Mit der Übergabe zusammen bekommst du auch den Fahrzeugbrief, vorausgesetzt das Auto ist komplett bezahlt.
Gehe mal davon aus wenn der nächste zum Händel kommt wirst du ihn übernächste Woche abholen können.
Mit der Übergabe zusammen bekommst du auch den Fahrzeugbrief, vorausgesetzt das Auto ist komplett bezahlt.
Gehe mal davon aus wenn der nächste zum Händel kommt wirst du ihn übernächste Woche abholen können.
Gerade mal im Autohaus angerufen.
Es läuft hier wohl anders als ich es sonst kenne. Das Auto kommt Ende nächster Woche, zeitlgleich kommt dann auch der Brief zum Händler. Diesen Brief schickt er mir dann weiter nach Hause und ich kann zulassen gehen. Dann erst muss ich bezahlen und kann das Auto abholen nach Geldeingang beim Händler. Also auch nett, erst Brief dann Kohle :-).
Auch ich habe gerade die Meldung bekommen, dass meiner seit gestern abend auf dem Hof des Autohändlers steht.
Morgen werden die restlichen Formalien geklärt und der finale Abholtermin besprochen.
Mir ist der Übergabetermin egal, Hauptsache dieses Jahr noch ?
Ah, wegen den 16% Mehrwertsteuer, ja das macht Sinn
Juppa!
3% bei der Kaufsumme eines Neufahrzeuges macht ja schon was aus.
Morgen 14 Uhr ist es soweit...ich freue mich wie Bolle
... dann kannst du ja das ganze Wochenende "rumstromern". Vergess aber nicht zu laden!
Da hat Mazda wohl die ganze Schiffsladung mit MX30 losgeschickt ?. Anfang Oktober bestellt und seit gestern beim Händler. 2 bis 3 Monate schneller als zuvor angekündigt. Nächste Woche ist Abholung ?
Bekomme meinen am Mittwoch. Habe nächste Woche passender Weise auch noch Urlaub. Heute kommt meine Easee Wallbox und morgen der Elektriker zum anschließen. Kann dann nächste Woche schon die KFW Förderung abrufen. Passt alles zusammen.