Das Warten hat ein Ende Unserer ist heute bem Händler auf den Hof gestellt worden, morgen soll der Brief kommen. Ich hoffe er schafft die Zulassung bis Freitag.
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Unsere ist ebenfalls gestern „spontan“ beim Händler eingetroffen. Jetzt mal schauen was das Straßenverkehrsamt termintechnisch mit unserem Händler verhackstückt.
Bin aber für die nächsten 14 Tage zuversichtlich. -
...prima, freu mich mit Euch ???
Hoffe es geht schnell. ??
-
Mein Fahrzeug ist am Montag ebenfalls „spontan“ beim Händler zugestellt worden. Soll jetzt aber laut Händler noch 1 Woche dauern. HÄ? Was dauert denn da so lange?
-
Übergabe Durchsicht!
-
Eine Woche ist durchaus normal
-
...der Brief muss ja auch erst eintrudeln, kommt ja separat. Dann noch das Wochenende dazwischen...
Gaaanz bald ist er ja da ????
-
So, meiner ist seit letzter Woche beim Händler. Statt Sommerreifen bekommt er Allwetterreifen. Der Fahrzeugbrief ist bereits eingetrudelt, Donnerstag die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt (Termin vor 2,5 Wochen reserviert, mit Wunschkennzeichen, Nummernschilder im voraus im Internet bestellt) und Freitag kann ich ihn endlich abholen.
-
Habe vorhin auch die Nachricht bekommen das meiner da ist und ich ihn dann nächste Woche bekomme.
-
Meiner soll auch Anfang nächster Woche beim Händler eintrudeln. Jetzt mal sehen wie es weitergeht. Wann kommt der Brief dann zu mir usw.