Guten Morgen Khaleesi, ich bin gerade etwas verwirrt - Wollweiß-metallic, ist das Mondsteinweiß, weil auf der offiziellen Site gibt es kein Wollweiß, habe ich jedenfalls nicht gefunden. Vielleicht das Alter und die Augen.....
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Du hast natürlich recht, die korrekte Farbbezeichnung ist mondsteinweiß (s. aber auch mal unter https://www.cx3-forum.de/index…?postID=157856#post157856 nach). M. E. hat Khaleesi dort diese originelle Wortschöpfung geprägt. Das MX30-Forum gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
-
Auch bei unserem Händler steht inzwischen ein mondsteinweißer - wollweißer - MX 30. Schließlich ist Ende nächster Woche die offizielle Vorstellung. Heute hatten wir dann die Gelegenheit, noch einmal ganz in Ruhe "Probe zu sitzen". Ist schon ein schönes gut verarbeitetes Auto. Der Ausstellungswagen war aber kein First Edition sondern ein MX 30 in Vollausstattung. Erstaunlich ist aber, dass der MX 30 nicht mit elektrischer Heckklappe angeboten wird. Auch als Zubehör scheint diese nicht bestellbar zu sein.
-
-
Ich frage lieber nicht mehr nach...Liefertermin jetzt 22.11.
Es scheint als ob unsere Fahrzeuge auf der Progress ACE drauf sind, das Schiff hat heute Hiroshima verlassen.
4-6 Wochen Seeweg.
-
könnte gut sein. Meiner soll ja am 31.10 da sein
-
So sagte mir eben der Händler auch, dass das Fahrzeug Ende Oktober Anfang November je nach Wind da sein sollte.
-
Habe meinen MX-30 am 22.07.bestellt. Laut Händleraussage von heute kommt er Mitte Oktober
-
Meiner soll auch in der ersten Novemberwoche kommen
-
Es scheint als ob unsere Fahrzeuge auf der Progress ACE drauf sind...
Wo habt ihr nur eure Informationen her, das grenzt ja schon an Nachrichtendienste