6C1AA37F-5922-497C-A7D6-6561929A7BBC.jpg
auch wenn der Wagen auf sich warten lässt ist immerhin etwas auf der Firma angekommen...
auch wenn der Wagen auf sich warten lässt ist immerhin etwas auf der Firma angekommen...
Gute Wahl
Ich habe die 22KW HomeFix Variante gewählt
Hallo alle zusammen,
Habe meine MX-30 vor 3 tagen bestellt. First Edition, warte jetzt auf die Papiere und mache dann die Zulassung/Bezahlung. Freue mich schon wahnsinnig.
Ich bin den id3, zoe, e208, und e2008 gefahren, Mazda war bei dem Preis einfach absolut unschlagbar. Austattung und Komfort unvergleichbar mit den anderen. Reichweite schwach, aber für mein Profil passt locker, wird sogar für kleinere touren bis 500km ausreichend sein
Ich habe den MX-30 am 28.10 Probe gefahren und am 03.11 bestellt. First Edition, Matrixgrau mit Fensterrahmen und Dach foliert (3-Ton gibt es in der Farbe ja nicht), Industrial Vintage, M+S Pirelli Alu Schwarz. Kann das Auto wohl in der letzten Novemberwoche in Empfang nehmen. Die Folierung ist übrigens viel günstiger. Zahle dafür dann "nur" 590€. Wird laut meinem Händler so oft verkauft
Moin zusammen. Ich habe meinen (First Edition in Purweiß, Modern Confidence) am 8.8. bestellt und gestern am 11.11. endlich bekommen. Ich habe mich für Winterreifen entschieden (Mazda Felgen in Schwarz mit Michelin Pilot Alpin 5). Die Originalhändler lagern beim Händler ein.
Guten Morgen, Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt
...auch von mir Glückwunsch, auch an alle weiteren Neubesitzer. ??
Viel Spaß beim E-Cruisen....?
Vielen Dank! Mit zarten 44 Jahren ist das tatsächlich mein erstes Auto
Ist doch nicht schlimm. Ich hab mir mit 41 mein erstes Motorrad gekauft und extra dafür in 5 Tagen den Führerschein gemacht. Irgendwann muss das halt mal. Glückwunsch und viel Spaß damit.