Naja, VW macht da in der Hinsicht schon ne Menge. Die Achsen und Hilfsrahmen werden definitiv Hohlraumversiegelt. Ich darf die Anlagen dafür regelmäßig reparieren.
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
So, nachdem ich ja im Oktober bestellt hatte (Kaufvertrag ist aus Oktober) bekam ich nun - Anfang Februar - noch eine Auftragsbestätigung zugeschickt. Voraussichtliches Lieferdatum ist gleich geblieben (Ende März).
Vermutlich hat Mazda in Japan sich gerüttelt, zumindest die Produktion geplant, oder ist er evtl. schon "am schwimmen"?
Zeitlich sind es noch 8 Wochen, davon sind ja mind. 4 Wochen auf See, 1-2 Wochen Ankunft, Car-Play und Android-Auto Nachrüstung, Fracht zum Händler und Händler-Prozedur ...
Bleibt spannend
-
Mein Wagen kommt auch ende März, bestellt mitte November 2022
-
Hallo in die Runde, meiner steht ja nun schon seit 2 Monaten in Antwerpen im Hafen. Mann hat ihn wohl jetzt gefunden, den Flugrost und den Vogelkot entfernt sowie die BDI durchgeführt 😀. Er wartet jetzt auf den LKW. Laut System von Mazda ist die Ankunft beim Händler für den Zeitraum 08.-14.02. avisiert. Mein Händler war so nett und hat mir bis dahin einen anderen 2022 MX-30 als Ersatzwagen gegeben.
Sehr schönes Fahren 🙃👍.
-
Mir wurde nur gesagt das der Auftrag in Japan ist. Naja Besteller (September.22) mit Premiumpaket dürfen anscheinend gerne auch ein bissel länger warten(Ende Mai.23)
-
Ich habe ja keine Ahnung, wieviel Betrieb da in Hiroshima so ist... Aber ich werde die nächsten Tage mal die (vermutliche) Mazda-Anlegestelle im Auge behalten...
Momentan liegt die "Frontier Ace" vor Hiroshima, ist halt auch ein Vehicle Carrier. Theoretisch könnte es ja nächste Woche soweit sein, das er auf das Schiff geht...
-
Moin, moin, ich glaube jetzt wird es ernst. Ich habe heute eine gute Nachricht von meinem Autohaus bekommen, der MX30 steht seit letzter Woche auf dem Hof.
Jetzt wird alles fertig gemacht und nächste Woche kann ich ihn abholen.
-
Gratulation
-
Habe heute auch einen Anruf bekommen. Mein MX 30 soll wohl bis morgen beim Händler ankommen, so dass ich ihn vorraussichtlich am Freitag abholen kann . Ich bin ja schon so aufgeregt .
-
Habe heute auch einen Anruf bekommen. Mein MX 30 soll wohl bis morgen beim Händler ankommen, so dass ich ihn vorraussichtlich am Freitag abholen kann . Ich bin ja schon so aufgeregt .
Sehr schön, ich freue mich mit euch! Ich hoffe bald kommt meiner auch an