Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Hmm, da hab ich garnicht drauf geachtet, ich glaub der hat mich gleich nochmal am Telefon!
-
... Wochenende und die Sonne ? lacht, was will der E-Autofahrer mit Photovoltaik-Anlage auf dem Haus mehr??
Allen viel Spaß beim E-Cruisen ????☀️????
-
Bin heute schon knapp 80 km unterwegs gewesen ??♂️
Und den restlichen Tag genieße ich wie Trump verliert ?
-
Bin heute schon knapp 80 km unterwegs gewesen ??♂️
Und den restlichen Tag genieße ich wie Trump verliert ?
Ich genieße mit Noch ein guter Grund mehr heute Abend den Sekt aus dem Autohaus zu trinken
-
Ich konnte meinen heute abholen, die Reifen waren auch gleich drauf (der Händler wusste nicht ob die Allwetterreifen diese Woche noch geliefert werden, kamen heute). Alles super. Ich bin der allererste MX-30 Fahrer hier in der Gegend, der Händler hat bisher keinen verkauft außer den an mich.
So ein paar Eigenheiten sind mir schon aufgefallen, die hinteren Türen brauchen etwas mehr Schmackes, sonst sind sie zwar "zu" aber in der Kurve geht dann immer die Türwarnung im Display an
-
onst sind sie zwar "zu" aber in der Kurve geht dann immer die Türwarnung im Display an
Genau das hatte ich auch, bin dann gleich zurück und der Mechaniker ist mit gefahren, hatte aber vorher die Tür auf und hatte geschaut. Trat dann nicht mehr auf.
-
Noch nicht gesehen. Fahre morgen mal gucken. Bin gespannt, wie Onyxschwarz dann in Live aussieht
-
-
...dann hängt da wieder einer sabbernd am Schaufenster ???