mir gehts genauso.. am 4.8. bestellt und weit und breit keine Spur von dem Wagen. ?
Hab am 31.08. offiziell bestellt.... 1. Ed. in Mondstein dreifarbig.... war am Montag beim Händler... Abholung am 14.11.
mir gehts genauso.. am 4.8. bestellt und weit und breit keine Spur von dem Wagen. ?
Hab am 31.08. offiziell bestellt.... 1. Ed. in Mondstein dreifarbig.... war am Montag beim Händler... Abholung am 14.11.
denke echt viele sind grade hier auf dem schiff https://www.vesselfinder.com/d…MO-9561253-MMSI-319013600
aber vielleicht sind dann schon ne Menge Bucks aus der Software beseitigt ?
Ich glaube da nicht dran. Habe heute mit Mazda telefoniert und wollte das alles mal ansprechen, da wurde mir nur gesagt, dass ich das alles bei einem Händler ansprechen soll und die es dann weiter leiten und vorher schauen müssen, ob das wirklich so ist.
Wenn man so beschwerliche Wege geht, dauert das alles ewig.
Mich nervt, dass die Sitzmemory nicht anständig funzt. Drück ich den Knopf, piept es nur. Mal gehts, mal nicht.
So, 22.07. bestellt und er ist dann auch mal endlich da. Jetzt sind somit Beide geliefert.
Abholung nächste Woche, von wegen Papiere und Allwetterreifen ... das Warten hat eine Ende
Ist echt seltsam bei dir... aber vielleicht sind dann schon ne Menge Bucks aus der Software beseitigt ?
Selbst wenn, die Autos haben ja alle den selben Softwarestand (da, zumindest die First Edition, alle schon fertig produziert), die Händler machen vor Auslieferung keine Updates, nur bei Problemen.
Selbst wenn, die Autos haben ja alle den selben Softwarestand (da, zumindest die First Edition, alle schon fertig produziert), die Händler machen vor Auslieferung keine Updates, nur bei Problemen.
Mhhh.... mein Händler sprach von einem Update welche bei der Aufbereitung vor der Auslieferung gemacht wird.... hab aber nicht nachgefragt was upgedatet wird
Mhhh.... mein Händler sprach von einem Update welche bei der Aufbereitung vor der Auslieferung gemacht wird.... hab aber nicht nachgefragt was upgedatet wird
Das will ich doch schwer hoffen, dass die Händler über Bugs informiert werden und diese ohne besondere Aufforderung ausmerzen. Es kann ja nicht im Interesse der Werkstätten sein, wenn die Kunden alle sofort wieder da stehen, außerdem brächte man Kunden ohne Not gegen sich auf. Sind ja alle gut im Bilde durch das Forum...
Ende Juni bestellt und ich warte immer noch.
Bietet jemand mehr?
Das tut mir sehr leid, bei mir hat’s in etwa 35 Tage gedauert von der Bestellung bis zur Übergabe