Zum eigentlichen Thema : Wir haben Ende April bestellt und warten noch. Wie eng wird es dann für die Mai Besteller? Im April hieß es 6 Monate Wartezeit. Nun bin ich bei 7 und werde im Dezember sicher etwas nervös. Wer will sich schon 1500 Euro entgehen lassen?
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Es gibt nur 81 kW, weil für die Zulassung die Dauerleistung relevant ist und nicht die Maximalleistung. Die 110 kW packt der MX-30 nur kurz.
Nein, ich meine die 107kW, die stehen in allen Mazda Unterlagen (Kaufvertrag, Prospekt)
Auch die Versicherung hat mich auf die Diskrepanz hingewiesen. Aber egal, ich besorge nun die EVB Nummer für die AII und gut. Nächste Woche kommt die Kiste endlich.
-
Zum eigentlichen Thema : Wir haben Ende April bestellt und warten noch. Wie eng wird es dann für die Mai Besteller? Im April hieß es 6 Monate Wartezeit. Nun bin ich bei 7 und werde im Dezember sicher etwas nervös. Wer will sich schon 1500 Euro entgehen lassen?
So wie es aussieht haben alle April und Mai Besteller von ihren Händlern bereits einen Liefertermin bekommen. Ich würde da nochmal anrufen und fragen was da los ist.
Ich gehe davon aus, das die April/Mai Autos auf der Lavender Ace sind, die morgen Mittag in Antwerpen eintrifft.
-
Leider irrt die lavender Ace schon 2 Tage an der spanischen Küste wild herum und wird nicht pünktlich ankommen.
-
-
Danke für die Information.
-
Leider irrt die lavender Ace schon 2 Tage an der spanischen Küste wild herum und wird nicht pünktlich ankommen.
Habe ich auch verfolgt. Ich hoffe die gibt heute Nacht wieder Schub 🙈.Dann sollte sie bis Freitag da sein.
-
-
Hallo,
..sowas wird es vermutlich noch nicht gegeben haben,- dass man sich für Routen und Verbleib einer Autofähre interessiert..
Lieferzeiten bei Autos hat es immer gegeben, lässt sich ja auch schwer vermeiden...
Reinhard
-
..sowas wird es vermutlich noch nicht gegeben haben,- dass man sich für Routen und Verbleib einer Autofähre interessiert..
Oh, doch! Das Thema verfolge seit über 10 Jahren als ich den ersten CX-5 bestellt habe.
PS: Und ich war nicht alleine