Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

• Hallo,

das glaube ich nicht !

Ich habe auch am 27.04. bestellt und mein Fahrzeug befindet sich schon in Antwerpen. Ich habe von meinem Händler einen Link zum Logistiker bekommen.

Die Lieferung meines MX 30 ist für den 16.11., beim Händler eintreffend, vorgesehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß zwei am gleichen Tag bestellte Fahrzeuge, mit 4 Wochen Versatz ausgeliefert werden sollten.

Lassen Sie sich doch auch den Link zum Logistiker geben. Dann können Sie sehen für welchen Tag die Lieferung geplant ist.

Ich kann Ihnen meinen Link leider nicht schicken, da Sie den Code zu Ihrem Fahrzeug benötigen. Diesen hat nur der Händler.

pasted-from-clipboard.jpg

• So, heute Info vom Händler. Er ist auf dem Schiff. Bestellt 15 Mai. Ankommen

soll er 15 Dezember. Vollausstattung ohne Schiebedach und AHK. Leider ist der Schiffsname nicht bekannt.

Muss jetzt doch mal schauen das ich die Wallbox installiert bekomme. 10 mm2 macht aber wirklich keinen Spaß. :D

Gruß Pepi

Habe am 13.5 bestellt, aber keine Info vom meinem Händler... || muss ich dringend nachfragen...

Ceramic White / AD’VANTAGE @ MODERN CONFIDENCE Bestellt am 13.05.2022 / Zulassung 13.01.2023

Reise- Hauptfahrzeug: BMW 5er F11 Bj2017 Kombi in Schwarz.

• Hallo zusammen,

habe auch gerade meinen Händler angerufen. Der Wagen soll am 14.12. bei ihm eintreffen(Bestellt am 12.05.22).

Aktuell ist der Wagen auf See. Den Namen des Schiffes konnte mir der Händler nicht nennen, es soll aber am 24.11. in Antwerpen anlegen.

caldu , besteht die Möglichkeit das Schiff ausfindig zu machen ?

Gruß

Schipper

• hey heute nachgefragt beim Händler und siehe da :) kommt am 24.11 in Antwerpen an.

info im Händler: 9.11 verladen und auf See....

da von japan bis nach Antwerpen 4 wochen benötigt werden...

- Sunlight Ace (am 7.11 in Japan Mazda Werft raus) ist gerade bei Singapur -> auf dem Weg Richtung Suez Kanal...

passt zeitlich nicht ganz....

- Lavender Ace vom 24.10 Abgang Werft Mazda -> jetzt im Suez Kanal auf dem Weg nach Europa

passt von den Ankuft schon eher....

beobachten wir mal... auf jeden Fall freu ich mich jetzt !

Ceramic White / AD’VANTAGE @ MODERN CONFIDENCE Bestellt am 13.05.2022 / Zulassung 13.01.2023

Reise- Hauptfahrzeug: BMW 5er F11 Bj2017 Kombi in Schwarz.