Endlich kann ich Ansatzweise mal sehen wie er mit dunkler Innenausstattung aussieht. Danke. Sehr schön.
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Das Warten hat für mich auch bald ein Ende.
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein MX 30 am 15.11. an das Autohaus geliefert wird. Bestellt habe ich am 27.04.
Ich freue mich.
-
Mein Händler hat mir auch Mitte November genannt. Auch ich habe an 27.04. bestellt. Er rückt so langsam immer näher
-
Der Anruf der Erlösung kam auch für mich heute. Bestellt Mitte April, vorraussichtlicher LT 5.12. beim FMH. Er sei wohl aktuell auf dem Schiff.
Kann man irgendwo rausbekommen welches Schiff aktuell unterwegs ist auf dem das Auto sein könnte? -
Der Anruf der Erlösung kam auch für mich heute. Bestellt Mitte April, vorraussichtlicher LT 5.12. beim FMH. Er sei wohl aktuell auf dem Schiff.
Kann man irgendwo rausbekommen welches Schiff aktuell unterwegs ist auf dem das Auto sein könnte?Servus,
hier die Infos für dich ....
- Emerald Ace hat am 21.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen.... -> 4.11 Usa Tacoma
- HoeghTrove hat am 21.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen....-> 25.10 JP kawasaki
- Northern Highway hat am 22.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen......
- Lavender Ace hat am 24.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen......
Habe es täglich im Blick... Falls wer sonst noch infos braucht.... melden.
-
Servus,
hier die Infos für dich ....
- Emerald Ace hat am 21.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen.... -> 4.11 Usa Tacoma
- HoeghTrove hat am 21.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen....-> 25.10 JP kawasaki
- Northern Highway hat am 22.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen......
- Lavender Ace hat am 24.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen......
Habe es täglich im Blick... Falls wer sonst noch infos braucht.... melden.
- Lavender Ace hat am 24.10 den Hafen JP HIJ "Mazda Werk MX-30" verlassen...... -> steht jetzt im Hafen Mazda Werk HOFU ->
Die End- Ziele sieht mal leider nicht, nur den nächsten Hafen den angesteuert wird....
-
Habe meinen Mazda letzten Montag am 17.10.2022 abgeholt, bestellt habe ich ihn in der letzten März Woche 2022.
Bin nach einer Woche und ca. 300 gefahrenen Kilometer sehr zufrieden. Auch die Qualität der Verarbeitung und die Anmutung der Materialien hat mich sehr positiv überrascht.
Habe bis dato nur Audis gehabt.
-
So, meiner kam heute oder kommt morgen am Autohaus an. Dann kommen noch die Winterreifen drauf und es erfolgt noch eine Art Abnahme.
Der Brief kommt anschließend erst nach ca. 3 bis 5 Tagen. Dachte das ginge ratzfatz digital, aber von sowas hat das Autohaus noch nie gehört.
-
bestellt am 19.03.
-
So, meiner kam heute oder kommt morgen am Autohaus an. Dann kommen noch die Winterreifen drauf und es erfolgt noch eine Art Abnahme.
Der Brief kommt anschließend erst nach ca. 3 bis 5 Tagen. Dachte das ginge ratzfatz digital, aber von sowas hat das Autohaus noch nie gehört.
Hallo,
liegt nicht zwingend am Autohaus, u.U. schwächelt das zuständige SVA. Einfach noch Abwarten, alles braucht seine Zeit.
Mein Wagen steht seit 5 Tagen auch beim Händler und wird kommende Woche zugelassen. Ich selber habe die Abholung
aber erst übernächste Woche eingeplant. Kommt Zeit - kommt Rad (215/55-18)😁