15,2 seit Besitz und wir fahren nicht gerade gediegen, ich denke er liegt gut im Mittelfeld
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
15,2 seit Besitz und wir fahren nicht gerade gediegen, ich denke er liegt gut im Mittelfeld
Kann ich bestätigen - ich fahre zwar auch eher defensiv, aber konstant spürbar unter 16kWh/100km und es ist das erste Fahrzeug, das bei mir im Stadtverkehr spürbar weniger verbraucht als außerorts.
-
Sehr guter Verbrauch. Müsste doch für rund 200 Kilometer reichen ?
Meiner kommt Mitte November. Am 27.04. bestellt. Soll am 29.10. in Antwerpen einlaufen.
Ich freue mich schon.
Im Winter maximal 150 km bei 100% Akku
-
Jetzt im Sommer bei vorwiegend Stadtverkehr 14,9 kWh/100 km lt. Bordcomputer. Heute nach 100 % Aufladung werden mir erstmals 210 km als Restreichweite angezeigt. Leider ist das nicht erreichbar. Schade! In wenigen Wochen wird man sich wieder glücklich schätzen, 150 km als Restreichweite angezeigt zu bekommen.
-
Etwas über 200 km geht, wenn man die Strecke kennt und am Zielpunkt eine sichere Lademöglichkeit hat.
-
Bei uns war grad auch endlich (best. 14.02.) Übergabe und meine Partnerin ist im Moment auf dem Rückweg. Ich hab mich gemütlich mit Corona abgelegt.
Werde den Anblick genießen vom Balkon aus!
Es war leider bis zum Schluss schleppend mit dem Autohaus, wobei es eher am Verkäufer lag, da gab es auch fähige Leute.
-
Heute war Übergabe - der Händler hat den Gebrauchtwagen noch etwas hübsch gemacht und den bald fälligen Service schon erledigt. Jetzt gehöre ich also "echt" dazu.
-
War heute beim freundlichem, meine Bestellung ist disponiert und in der Produktion.
Sobald der MX-30 eine Fahrgestell Nr. bekommt und verladen wurde, gibst info vom Händler wann der LT in Antwerpen ist, und wann der Händler das Auto auf dem Hof stehen hat.
Im System stehen mehrere MX-30 vom freundlichem auf EILT in der Dispo.
Andere Bestellungen ohne Förderungen im Jahr 22 wurden bei ihm um 4-6 Wochen verschoben, da jetzt woll alle Ressourcen genutzt werden die Geförderten KFZ's nach Europa zu bringen.
Ist gerade eher ein Problem mit den Auto-Transportern.
Mein Übergabe-Termin fällt jetzt realistisch auf zweite Woche Dez. 22
-
-
Der neue ist da 27-3 Besteld
Makoto mit Bose und schiebdach