Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Hallo zusammen,
wir durften unseren MX-30 auch gestern beim Händler abholen. Nach gut 6 Monaten Wartezeit (finde ich verhältnismäßig in Ordnung, zur Zeit). Allen noch wartenden wünsche ich ein baldiges Eintreffen.
-
Wir warten noch sehnsüchtig.
Bestellt 14.02.
Mach mehrmaligem Nachfragen, gab es wenigstens die Info, dass der Wagen seit 2 Wochen in Antwerpen ist.
Vom Händler selbst kam nicht eine einzige Information, noch nicht einmal Rückrufe, sehr ernüchternd.
Werde mich mal umsehen, dass ich für den Service ein anderes Autohaus zur Hand habe.
-
Wir haben unseren Wagen ( bestellt am 10.01. ) am Dienstag in Empfang genommen!
Damit hat das Warten ein Ende!
Allen anderen eine hoffentlich kürzere Wartezeit!
-
Guten Abend zusammen!
@ Leo05: Wo hast du die Informationen, dass euer MX-30 in Antwerpen ist her bekommen, wenn du von deinem Händler keine Info bekommen hast? Ich bekomme von meinem nämlich auch keine Info...
-
Hallo zusammen,
wir haben am 31.03. auch den MX-30 bestellt. Bisher kann der Händler über den aktuellen Status unseres Autos noch keine Informationen abrufen. Ich hoffe ja mal, dass er wenigstens schon produziert wurde und die Auslieferung noch im Oktober erfolgt. Gibt es hier ähnliche Fälle mit Bestellung im März, die noch keine Infos bekommen können? Kann ich eventuell auch direkt bei Mazda Deutschland den Status erfragen?
Besten Dank euch allen
Viele Grüße
Bei mir das gleiche Szenario, bestellt am 19.03.
-
-
Mein Händler konnte im System den Status abfragen. Da gab es z.B. "auf dem Schiff", "am Hafen" und "fertig für den Transport".
-
Habe heute vom Händler nach ein paar Anrufen auch endlich die Info erhalten, dass unser MX-30 auf dem Schiff unterwegs ist und wohl am 14.11. bei ihm auf dem Hof stehen soll Bin mal gespannt ob das zeitlich so klappt!
Kann jemand sagen, auf welchem Schiff die Wagen unterwegs sind?
-
Habe nach gestriger eMail-Anfrage gerade eine Antwort bekommen: "ihr Auto soll voraussichtlich Anfang November kommen"
Bestellt am 19.03.22