Unserer war anscheinend auf auf dem dem USA-Trip mit dabei. (Ende Februar bestellt). Heute wurde ich benachrichtigt, dass er in Antwerpen steht.
🥳
Unserer war anscheinend auf auf dem dem USA-Trip mit dabei. (Ende Februar bestellt). Heute wurde ich benachrichtigt, dass er in Antwerpen steht.
🥳
Da haben wir kleine Weltenbummler 😅
Wir haben heute alles zum anmelden für unser Autohaus vorbereitet. Die haben die neuen Reifen bestellt sodass wir dann hoffentlich fix unser Auto übernehmen können sobald er beim Händler ist.
Euch allen viel Freude mit Eurem MX30, gute Fahrt und bis bald an der Ladesäule ...
Kann mir jmd. die HSN/TSN Nr. des 2022er Modells nennen. Würde hier gerne einen Versicherungsvergleich machen.
Wir haben das bei der HUK ohne das eingeben können zum Vergleich 😅
Bei einigen Versicherungen braucht man nur noch die Marke und das Modell angeben
2.1: 7118
2.2: AII000077
So steht es im Fahrzeugschein
Danke!
Heute läuft die Eternal ACE ein, auf diesem Schiff befindet sich unser Schätzchen was seit Anfang Juni verschifft wurde, es hat leider die Tour erwischt über Amerika und Mexiko, daher war es 10 Wochen auf See. Unser Auto wurde am 30.05 produziert, weißt du wann deins gebaut wurde? Evtl befindet sich dein Auto ebenfalls auf dem Schiff…. Ich wünsche keinen von euch das er auch so ein Pech hat mit der Tour… Viele die nach unserem gebaut wurden sind schon beim Besitzer….
Habe gerade die Info vom Händler bekommen, dass mein Auto am 8.9 in Antwerpen gestrandet ist - dementsprechend war meiner doch auch auf der Amerika/ Mexico Tour dabei
Bestellung: 29.03
Produktionsdatum: 27.05.
Ankunft Antwerpen: 08.09
Heute den Anruf vom Händler erhalten, dass unser Auto auf dem Hof steht. Zulassung dann wohl Anfang nächster Woche mit anschließender Auslieferung. Das warten (bestellt 12.03.) nähert sich dem Ende. Hurra.
Liefertermin 14.10. bis 03.11. Ich freue mich
Bestellt am 27.03.