Aktuelle Preisliste sind 25°C Akkutemperatur, alte Preisliste mit 36 min sind 20°C Akkutemperatur. Und nein, die Ladeleistung muss dann nicht höher sein, weil die volle Ladeleistung ja immer nur in einem kleinen Bereich erreicht wird. Bei einem wärmeren Akku liegt die aber früher und länger an.
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Hallo,
..kann man drehen und wenden ,- wie man will..
Egal , ob alter oder "neuer" MX 30,- ist und bleibt beim Laden eine Schlaftablette..
Macht abr nichts,- ist bekannt und vor allen Dingen eingepreist..
Gruß
Reinhard
-
weis nicht wo das problem liegt, gehe 1h einkaufen und dann isser voll, alles schick^^
-
Das war mal vor 2 Jahren, jetzt sind die Lader beim Einkaufen in der Regel immer besetzt. Und kostenlos schon lange nicht mehr.
-
Tja, bei mir schon
-
-
Hallo,
..kann man drehen und wenden ,- wie man will..
Egal , ob alter oder "neuer" MX 30,- ist und bleibt beim Laden eine Schlaftablette..
Macht abr nichts,- ist bekannt und vor allen Dingen eingepreist..
Gruß
Reinhard
Finde ich eigentlich gar nicht. 26min von 20% auf 80% ist auf einem Level mit VW und co.
Ist aber natürlich auch der kleinen Batterie geschuldet.
-
Und VW kommt damit 250km weit und der MX30 halt nur 120KM
-
Und VW kommt damit 250km weit und der MX30 halt nur 120KM
Und genau das ist das Problem
Wobei 120km schon hart übertrieben ist..
-
Das mit der geringen Reichweite konnte bzw. kann man aber schon vor dem Kauf im Prospekt nachlesen. ... so ehrlich sollte man sein. Bei E-Autos ist das mit Reichweiten eben so, wie mit den Angaben der Verbräuche in den Prospekten der Autohersteller benzin-/ dieselbetriebener Fahrzeuge.