Moin,
Ich werde Ende August mal wieder nachfragen wie es denn aussieht!
Aber wie Seku schon Schrieb.... Selbst die Autohäuser erfahren nichts!
Unser ist am 10.01.22 bestellt!
Schön ist dass es jetzt das Neue Modell wird
Moin,
Ich werde Ende August mal wieder nachfragen wie es denn aussieht!
Aber wie Seku schon Schrieb.... Selbst die Autohäuser erfahren nichts!
Unser ist am 10.01.22 bestellt!
Schön ist dass es jetzt das Neue Modell wird
Naja wir haben Mitte Februar bestellt und seit 20Tagen steht er auf 10tage vor Auslieferung, unser Händler hatte uns zugesagt das wir ihn spätestens am 10.08 haben, wir wissen das er am 30.05 gebaut wurde. Mich nervt es einfach nur noch an das der CX 60 überall Vorzug hat, selbst dort werden jetzt schon die Kundenfahrzeuge übergeben. Klar wartet man bei anderen Fahrzeugherstellern länger, aber auch das ist nicht 100prozentig richtig. Ich finde die Kommunikation einfach nur sehr mangelhaft, es sei nicht unbedingt den Händler geschuldet aber dem Mazda vertrieb. Sollen sie doch ehrlich sagen woran es liegt und nicht alles verschweigen.
bestellt am 19.03
habe nach heutigem Telefonat erfahren, dass der Händler nicht wirklich etwas weiss.....darum iwi einen anderen, größeren Händler kontaktiert hat und gesagt, er wird im August produziert, und dann muss ich nochmal mit 2 Monaten rechnen.
Wir haben heute früh ebenfalls mit unserem Autohaus telefoniert, da eigentlich nächste Woche Übergabe sein sollte, aber hey Überraschung der Wagen kommt in 8-10 Wochen, er wurde am 30.05 produziert…. aber anscheinend erst deutlich später verschifft… werde dann beim abholen mal nachfragen wieviel Parkgebühren wir Zahlen müssen….. einfach unglaublich
Bestellt im April und unverbindlicher Liefertermin im September. Hab den Händler gestern angerufen und der weiß von nichts, wollte aber bei Mazda mal nachfragen. Kommunikation scheint ja nicht so Mazdas Stärke zu sein 😅.
Ja, Momentan ist irgendwie der Wurm drin. Ebenfalls bestellt Anfang April, letzte Woche immer noch keinen LT bekommen.
Ich habe die Info bekommen, dass unser MX-30 am 13.07. produziert wurde und 18.8. am Hafen ankommt. Dann soll es noch ca. 10 bis 14 Tage dauern, bis er beim Händler ist. Bin mal gespannt, ob das klappt.
bestellt am?
bestellt am?
17.3.
Bestellt am 10.2., angesagter Liefertermin um die 4 Monate, also ca. Mitte Juni.
Anfang Juli Info bekommen für Liefertermin um den 10.8.
Am 10.8. Info bekommen für Liefertermin um den 29.8.
Irgendwann zwischendrin mal die Info bekommen, dass es das neue Modell wird.
Mal schauen, was es am 29.8. für eine Info gibt.
Es ist ein ganz normales Kassenmodell, Advantage und mondstein…