laut meinem Händler sollten alle anfang 2022 geschlossenen Verträge das neue Modell sein. Er meinte auch das es nicht ausgeschlossen ist das des ein nachrüstkit für 3 phasig geben wird und wollte mich darüber auf dem laufenden halten
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Eine Umrüstung wird wirtschaftlich wohl Null Sinn machen. Wie viel wird alleine der Lader kosten? Dazu der Einbau mit Verlegung neuer Kabel etc. pp. Dann lieber den Wagen ohne Verlust ins Ausland verkaufen und das neue Modell neu kaufen
-
mich würde es nicht wundern wenn der Lader 3phasig beherrscht aber nur 1 phasig rausgegeben wird.
Bin Elektrotechniker, ich bau das ding auch allein ein, hab ich keine schmerzen mit. vielleicht halt ich nächstes jahr malausschau beim schrothändler vielleicht kann ich da günstig einen ergattern
-
… ist es wirklich sicher, dass es jetzt ein MJ 2022 wird
Laut unserem Verkäufer stand jetzt bei uns..... Modelländerung! daher soll es das neue Modell werden! Aber noch keine Info über Produktion bzw. Liefertermin! Wie gesagt... es bleibt spannend
-
Hallo,
Mein fmh hat mir heute mitgeteilt das ich im Juni einen Termin für die Auslieferung im Juli bekomme, bestellt Anfang Februar.
-
-
-
Mehr weiß ich leider nicht.
-
Wir wissen noch nichts 😢
Bestellung Mitte Februar
-
Immerhin mal eine positive Nachricht 👍