Gibt es denn hier User, die im Januar/Februar bestellt haben und schon einen (vorläufigen) Liefertermin genannt bekommen haben?
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Ich hatte schon mal im Forum gefragt, aber leider keine Antwort erhalten, wir haben Mitte Februar bestellt
-
Servus…
…am 9.2. bestellt, bisher keine weiteren Infos
Beste Grüße
Chris
-
Ich habe Ende März bestellt.
Da wurde mir gesagt, dass ich nach 4-6 Wochen die Bestellbestätigung sowie den Termin der Produktion des Fahrzeuges bekommen werde.
Lieferzeit laut Verkäufer damals 4-5 Monate
-
Hallo zusammen,
..nur mal so als Beispiel.
Ich habe vor fast zwei Monaten einen Unterfahrschutz hinten für meinen bestellt..,- meine Frau ist beim parken auf einen großen Stein gefahren..
Der Liefertermin ist auf Ende September gesetzt..
Da frage ich mich,- was ist, wenn es wichtiges Teil bestellt wird,- welches nötig ist, um die Kiste am laufen zu halten..
Die Ersatzteillage für den MX 30 ist desolat,- die Händler haben NICHTS parat..
Gruß
Reinhard
-
Na ja ist halt kein Golf der an jeder Ecke steht. Für seltene Modelle war die Ersatzteilsituation schon immer prekär. Je seltener das Teil angefragt wird, desto schlimmer.
-
Und kein Händler packt sich was auf Halde.
-
Und kein Händler packt sich was auf Halde.
..natürlich nicht,- aber (fast) JEDER Händler hat über das Zentral Lager Zugriff auf Teile innerhalb von 24H..
Auch für Randgruppen Kisten wie den MX 30..
..na, ja, kommt vielleicht noch..
Gruß
Reinhard
-
Beitrag gelöscht.
-
Ich denke es wird sich was tun, alle Händler verkaufen nun ihr Modell 2020 bei Mazda junge Gebrauchtwagen, die werden wohl nun alle jetzt das neue Modell erhalten…
Komischerweise hat der Mx 30 seit Montag wieder eine Lieferzeit von 4-6 Monaten als Angabe…
Abwarten