Hallo,
mein Name ist Markus, 34 Jahre alt. Als Zweitwagen haben wir am 28.04. einen MX30 Advantage bestellt. Unverbindliches Lieferdatum: September 2022
Hallo,
mein Name ist Markus, 34 Jahre alt. Als Zweitwagen haben wir am 28.04. einen MX30 Advantage bestellt. Unverbindliches Lieferdatum: September 2022
Hallo, mein Name ist Tanja, bin 49 Jahre, komme aus Bayern und ich habe den MX 30 (in Mondsteinweiss) am 19.03.22 bestellt und warte SEHNSÜCHTIG:-)
Vielleicht können wir uns ja zusammen die Wartezeit hier etwas angenehmer machen
LG
Tanja
Herzlichen Willkommen ihr zwei.
Nun warten wir alle gemeinsam auf Infos zu unseren Autos 😀
Zurzeit haben wieder einige bestellt, eine zeitlang war es sehr ruhig hier.
Hallo zusammen ✌🏻
Ich war vorhin bei unserem Autohaus des Vertrauens und hatte ein Gespräch bezüglich unser Bestellstatus (wir waren gerade in der Nähe) es gab in letzter Zeit Produktionsausfälle im Werk durch Shanghai, das wird diesen Monat erneut vorkommen! Aber unser Auto soll nun im Juni produziert werden (es steht aber noch immer nicht im System) und soll dann im August ausgeliefert werden. In Antwerpen stehen die Autos derzeit keine Woche… da die Autos schnellstmöglich ausgeliefert werden sollen.
Wir haben im Februar bestellt vllt hilft es den einen oder anderen hier für seine eigene Planung.
Lg
Wie war euer geschätzter Lieftermin wo ihr bestellt hattet, Mai Juni?
Hallo zusammen!
Ich habe meinen MX 30 am 29.3 bestellt - soll nach Aussage des Händlers im August/September geliefert werden.
Wißt ihr, wie viele Schiffe (mit Mazdas) aus Japan kommen?
Für den Zeitraum steht noch keine Fähre….
Hallo,
auch ich habe im März bestellt und der Slot zur Herstellung sollte im Mai sein. Denke, die Auslieferung wird sicher September werden, bei der derzeitigen Lage überall.
lg
Es sollte eigentlich Ende Mai Anfang Juni sein. Nun wird es wohl eher ende August sein. Ich hoffe nicht das es erst September wird. Es war eigentlich im Sommer unser Urlaub mit unserem E Auto geplant, aber das wird wohl nichts.
Den Liefertermin hatte ich beim Bestellen im Februar auch bekommen, Ende Mai-Anfang Juni. Also wird es bei mir dann auch im August, danke für die Info