Meiner ist heute beim Händler angekommen, Anfang nächster Woche darf ich ihn in Empfang nehmen
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Ich melde mich dann morgen mal bei meinem Verkäufer, ob meiner auch bereits eingetroffen ist. Hoffentlich braucht der Brief nicht so lange.?
-
-
Eben Anruf vom Händler bekommen
Anlieferung 3-10 November
-
Dann hoffe ich mal das meiner diese Woche noch kommt, der war ja über 1 Woche früher in Antwerpen. Ich will dem Händler jetzt nicht auf den Sack gehen, der hat schon 2 mal gesagt er meldet sich sobald er auf dem Hof steht
-
Ich habe heute auch noch einmal nachgehakt, angeblich wird das gute Teil heute "geladen". Bis es dann kommt, wir es wohl noch dauern - ich rechne mit nächster Woche. Der Händler hat mir übrigens gesagt, je weiter nördlich man wohnt, desto schneller geht es (ist ja irgendwie auch logisch wg. kürzerer Entfernung). Und, aber: Je weiter im Süden und je mehr ländlich, desto länger dauert es. Da versucht man wohl, einen Transporter mit lokalem oder regionalem Bezug voll zu machen. Also: Wenn ein Auto nach Berlin geht, dann werden dort schneller mehr Autos verladen, wenn es z. B. ins Allgäu geht, dann dauert das länger. Klingt logisch, ist aber nicht schön.
-
Da bin ich doppelt gearscht, weil ländliche Gegend im mitteldeutsch/östlichen Raum.
-
Wo hast du denn bestellt?
-
Und bald sagen se alle: "Waaaat, schon wieder Weihnachten, war doch erst..." aber wehe 14 tage aufs neue KFZ warten, das ist doch ne halbe Ewigkeit
-
aber wehe 14 tage aufs neue KFZ warten, das ist doch ne halbe Ewigkeit
Na das ist wie Pizza bestellen! Wenn man ordert, dann hat man Hunger. Sagt der Pizzaman "dauert ne halbe Stunde" und es dauert länger, dann ist man sauer. Sagt er "ne Stunde" und es ist nach 45 Minuten da, dann bestellt man da wieder, weil es ja so schnell ging.