Die Progress Ace ist heute in Antwerpen eingelaufen.
Da kommen wieder ein paar süße kleine MX-30 zu den Wartenden.
Die Progress Ace ist heute in Antwerpen eingelaufen.
Da kommen wieder ein paar süße kleine MX-30 zu den Wartenden.
Hi alle zusammen,
ich werde nun auch meinen treuen 3er nach 12 Jahren in Rente schicken und auf Elektro umsteigen.
Laut fMH soll er am 09.11. im Hafen ankommen. Ich hab mal versucht raus zu bekommen welche Frachter
da geplant in Antwerpen ankommen soll, aber leider nichts gefunden. Hat da jemand mehr Infos?
First Edition in Mondsteinweiß und Industrial Vintage
Nachdem meiner seit Dienstag 13.10. beim Händler steht, kann ich ihn Morgen (23.10.) Mittag endlich abholen. Ankunft in Antwerpen war am 29.9.
Oh, mach mal bitte ein Foto von Schwarz, die Farbe wollte ich auch erst bestellen
Ich hab ihn noch nicht. ? Kommt nächste Woche beim Händler an.
Trefies
Vielleicht am nächsten WE. Oder ich lass mir ein Bild vom Händler schicken.??
Nachdem meiner seit Dienstag 13.10. beim Händler steht, kann ich ihn Morgen (23.10.) Mittag endlich abholen. Ankunft in Antwerpen war am 29.9.
warum hockt der da noch zehn Tage drauf rum??
wolf:
Sieht sehr gut und edel aus in dem matrixgrau. Da unser aktueller CX 3 auch einen dunklen grauen Farbton hat und der Preisvorteil beim First Edition in mondsteinweiß sehr interessant war, haben wir uns dafür entschieden. Er wird dann mit der Folierung von Dach und Säulen so - ähnlich - wie Sanno' s MX 30 aussehen. Wird ein schöner Kontrast zu unserem anderen schwarzen SUV sein.
Sanno :
Du schriebst ja, dass die Außenspiegel automatisch anklappen. Erfolgt dies nur auf Tastendruck oder funktioniert dies beim Abschließen des Auto's, wenn es entsprechend eingestellt ist? Beim CX 3 mussten wir hierfür extra ein Spiegelmodul einbauen lassen.
Wenn das Auto per Fernbedienung abgeschlossen wird klappen sich die Spiegel ein, oder während des Betriebes auf Knopfdruck, zum Beispiel beim rückwärts in die Garage fahren