Ja First Edition
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meiner steht schon in der Garage ?
-
Rot ist in der Minderheit. Tststs, so ein schänes Rot. War der Grund in 2014 warum wir zu Mazda gewechselt sind.
-
From Hiroshima with love
-
Das ist die Marguerite ACE - die liegt seit gestern in Bristol...
-
Ich hab die Hoffnung das meiner morgen in Antwerpen ankommt
-
Rot ist in der Minderheit. Tststs, so ein schänes Rot. War der Grund in 2014 warum wir zu Mazda gewechselt sind.
Habby oder wie er heißt hat es ganz gut beschrieben. Das Magmarot in Verbindung mit der 3 Ton Lackierung (die ja glaube dann immer dabei ist?) ist einfach zu bunt. Komplett rot inkl. Dach und C-Säule wäre hübscher. Aber mir sind Farben im Prinzip egal (sitze ja innen), deswegen war ich zu geizig überhaupt irgendeinen Aufpreis für Lack zu zahlen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow geiles Video, danke
-
habe die Hoffnung das meiner auch morgen ankommt im Juli bestellt