… natürlich“Highway to Hell“ ?
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
??♂️???
-
Am 30.09. bestellt. Als Liefertermin wurde mir vom Händler „noch dieses Jahr“ angegeben. Seitdem keine weitere Info, wann es genau kommt.
Mondsteinweiß Metallic mit First Edition und Modern Confidence Sitzen.
Möchte mein Auto endlich haben. -
Am 28.7. bestellt...Termin immer noch 20 November. Verbringe die Wartezeit mit Meditation und Yoga...ohmmmm.
-
Schade das sich mein Händler noch nicht gemeldet hat, wo er bisher so auskunftsfreudig war. Meiner steht auch seit letzter Woche in Antwerpen, ich denke auch das der MX-30 schon mind. auf dem Weg sein wird, wenn nicht sogar schon da ist (da andere den ja schon seit 2 Tagen haben). Vermutlich wartet er mit dem Anruf erst bis der Brief da ist. Ich will jetzt auch nicht wie ein Stalker über den Hof schleichen. So lange kann es ja nicht mehr dauern.
-
Kann übrigens mal jemand, von denen die ihren MX-30 schon haben, die Sitzhöhe messen? Also von Asphalt bis Sitzfläche.
-
Ich habe am 26.09. bestellt, mir wurde gestern unverbindlich der 29.11. genannt. Kann eher sein, kann später sein. Egal, Hauptsache noch in diesem Jahr.
-
@draine Sitzhöhe lt. Auto, Motor und Sport 57,5 cm, aber lt. Autozeitung 49 cm (hier gemessen hinten am Knick).
-
habe am 10.10 bestellt und heute wurde mir der 29.11 als Termin genannt. Also noch warten.... Hauptsache dieses Jahr noch. Die 16% noch mitnehmen.
-
habe am 10.10 bestellt und heute wurde mir der 29.11 als Termin genannt. Also noch warten.... Hauptsache dieses Jahr noch. Die 16% noch mitnehmen.
Ist es ein First Edition? Wir haben eine Woche zuvor einen individuell konfigurierten bestell, Lieferung wäre Jan / Feb