So ist es , im Lindner Hotel Wiesensee
Man konnte sich Mitte August Online dafür bewerben, ist eine Veranstaltung von Mazda mit Auto Motor Sport und der Auto Straßenverkehr .
So ist es , im Lindner Hotel Wiesensee
Man konnte sich Mitte August Online dafür bewerben, ist eine Veranstaltung von Mazda mit Auto Motor Sport und der Auto Straßenverkehr .
Hallo! Wir haben am 4.8. 2020 bestellt. Leider habe ich noch gar kein Feedback bezüglich der Lieferung - weder von Mazda noch vom Händler. Habt ihr eine schriftliche Lieferbestätigung bekommen und wenn ja - wie lange nach der Bestellung?
Hi,
hab meinen MX-30 am 28.7. bestellt und bin jetzt auch zum warten verdammt. :-))
War seit dem Ampera (nicht E) auf der Suche nach elektrischem Ersatz und hab ihn auch "blind" bestellt.
Freue mich auf interessante Diskussionen rund um den MX-30.
Hi Amp!
Kassel liegt genau in meinem Reichweitenkreis.
Vielleicht besuche ich dich mal,
nur um dir die Nase lang zu machen
Hallo Sortimo66,
ich habe einfach vor einigen Tagen meinen Händler angerufen, der mir als Ankunft im Autohaus die 2. Oktoberwoche angab. Alles weitere wird sich dann schon finden. Da wahrscheinlich dann noch das Dach foliert wird, kann es dann noch etwas dauern. Aber wir sind da nicht in Eile, haben ja noch unseren schönen CX3.
Ich habe meinen Händler angeschrieben... schauen wir mal was der sagt wann ich damit rechnen kann. Ich werde berichten. Eile haben wir auch nicht, aber da es unser erstes E-Fahrzeug wird, sind wir natürlich besonders aufgeregt und können es kaum erwarten.
Nachtrag: Habe heute noch die Antwort bekommen - Liefertermin: 25.11.2020
Hi, MX-30-Freunde, meiner soll angeblich am 8. 9. gebaut werden. Kann mir jemand anhand seines Zeitablaufs sagen, wann der in etwa auf das Schiff kommt? Ich bin halt neugierig....
Hi Amp!
Kassel liegt genau in meinem Reichweitenkreis.
Vielleicht besuche ich dich mal,
nur um dir die Nase lang zu machen
Sehr gerne...weiß leider nicht ob mein FMH den Wagen vor dem Liefertermin noch mal bekommt, würde ihn schon mal gerne live sehen :-))
Bestellt am 04.07.20, laut aktueller Info des Verkäufers, soll der Liefertermin ebenfalls der 08.10.20 sein.
Hallo
Bestellt am31.08
Angebliche Lieferung Ende Oktober