Sicherlich werden auch wirtschaftliche Gründe eine Rolle spielen. Das Geld sitzt aktuell nicht mehr so locker. Es kann auch sein das durchaus noch mal ein "Lockdown" kommt und wir noch länger auf die Autos warten müssen.
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Deswegen hoffe ich sehr, dass es nicht zum großen Problem beim Weiterverkauf wird....
-
Oh das ist aber schon sehr weit gedacht ? Über den Weiterverkauf mache ich mir vielleicht in ein paar Jahren Gedanken... Möchte das Schmuckstück erst einmal haben und genießen. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Hauptsache der Schlüssel liegt bis Weihnachten unter dem Baum ?
-
Mein MX-30 ist gestern beim Händler angekommen.
Er hat von Antwerpen bis Hamburg ziemlich genau 14 Tage gebraucht. Der Händler hatte mit 2 bis 4 Wochen kalkuliert. Damit lag es am unteren Ende.
Jetzt muss ich noch auf die Papiere, die Zulassung (wegen Corona nur mit vorheriger Terminvergabe) und die Ganzjahresreifen warten. Der voraussichtliche Übergabetermin ist Mitte der nächsten Woche.
-
Hat denn schon jemand von euch den Wagen mit einer ein Tonlackierung bekommen?
Kann es sein das die Autos die bis jetzt ausgeliefert worden sind alle eine drei Tonlackierung haben?
Vorführwagen sind hiervon ausgenommen.
-
Meiner ist OHNE Drei-Ton Lackierung (nur Mondsteinweiß). Steht seit gestern beim Händler (siehe #274).
-
Mir ist zu Ohren gekommen (Gerüchteküche) das erst die Autos mit der drei Tonlieferung ausgeliefert werden, warum auch immer ??♂️
-
Monsteinweiß müsste doch auch eine 3 Ton Lackierung sein.
-
Das weiß ich nicht. Im Grundpreis des FirstEdition Modell ist keine drei Tonlackierung mit enthalten, die ist aufpreispflichtigt.
-
Monsteinweiß müsste doch auch eine 3 Ton Lackierung sein.
Mondsteinweiß gab es gegen Aufpreis als 3 Ton Lackierung. Das gibt es aber auch nur so.