Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

• 15,2 seit Besitz und wir fahren nicht gerade gediegen, ich denke er liegt gut im Mittelfeld

Kann ich bestätigen - ich fahre zwar auch eher defensiv, aber konstant spürbar unter 16kWh/100km und es ist das erste Fahrzeug, das bei mir im Stadtverkehr spürbar weniger verbraucht als außerorts.

MX-30 Ad'vantage Mondsteinweiß / Industrial Vintage - geordert 02/2022, Modell 2022 erhalten am 04.10.2022 - 22kW Wallbox

Spaßauto: Miata NA 1.8 (1994 M-Edition, US-Import), Montego Blue Mica / Tan, vollrestauriert 2018

• Sehr guter Verbrauch. Müsste doch für rund 200 Kilometer reichen ?

Meiner kommt Mitte November. Am 27.04. bestellt. Soll am 29.10. in Antwerpen einlaufen.

Ich freue mich schon.

Im Winter maximal 150 km bei 100% Akku

• Jetzt im Sommer bei vorwiegend Stadtverkehr 14,9 kWh/100 km lt. Bordcomputer. Heute nach 100 % Aufladung werden mir erstmals 210 km als Restreichweite angezeigt. Leider ist das nicht erreichbar. Schade! In wenigen Wochen wird man sich wieder glücklich schätzen, 150 km als Restreichweite angezeigt zu bekommen. :cursing:

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• Bei uns war grad auch endlich (best. 14.02.) Übergabe und meine Partnerin ist im Moment auf dem Rückweg. Ich hab mich gemütlich mit Corona abgelegt.

Werde den Anblick genießen vom Balkon aus!

Es war leider bis zum Schluss schleppend mit dem Autohaus, wobei es eher am Verkäufer lag, da gab es auch fähige Leute.

• Ich fasse mal zusammen wer gerade auf die Info vom freundlichem warten....

Pepi72 , Schipper , @me, -> Bestellungen aus dem Mai 22.

Gibt es sonst noch Bestellende aus April/ Mai die noch keine Info vom Händler haben ??

War heute beim freundlichem, meine Bestellung ist disponiert und in der Produktion.

Sobald der MX-30 eine Fahrgestell Nr. bekommt und verladen wurde, gibst info vom Händler wann der LT in Antwerpen ist, und wann der Händler das Auto auf dem Hof stehen hat.

Im System stehen mehrere MX-30 vom freundlichem auf EILT in der Dispo.

Andere Bestellungen ohne Förderungen im Jahr 22 wurden bei ihm um 4-6 Wochen verschoben, da jetzt woll alle Ressourcen genutzt werden die Geförderten KFZ's nach Europa zu bringen.

Ist gerade eher ein Problem mit den Auto-Transportern.

Mein Übergabe-Termin fällt jetzt realistisch auf zweite Woche Dez. 22

Ceramic White / AD’VANTAGE @ MODERN CONFIDENCE Bestellt am 13.05.2022 / Zulassung 13.01.2023

Reise- Hauptfahrzeug: BMW 5er F11 Bj2017 Kombi in Schwarz.