Na super. Grade, weil es nur Software sein dürfte, wäre es ein Leichtes das auch den „Altkunden“ zur Verfügung zu stellen.
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Eine nachträgliche Erhöhung unserer DC Ladeleistung geht nur, wenn die interne Verkabelung auch für 150 A ausgelegt ist. Was ich nicht glaube, warum sollte Mazda eine stärkere Verkabelung einbauen wenn nur 100A vorgesehen sind, statt der jetzt 150 A.
-
Die Kurve ging hinterher runter, davon hab ich aber leider kein Foto gemacht.
Mein Traum 😁
Danke! Jetzt wissen wir das wir nächsten Monat wenn unser kommt wahrscheinlich erstmal ne Frankreich-Tour machen🥳
-
Bestellt am 17.03.2022
Welches Produktionsdatum steht in deinen Papieren?
Habe Anfang Februar bestellt, wurde Anfang Mai produziert und habe heute die Papiere für die Zulassung bekommen.
-
Welches Produktionsdatum steht in deinen Papieren?
Habe Anfang Februar bestellt, wurde Anfang Mai produziert und habe heute die Papiere für die Zulassung bekommen.
Er ist am 13.07. produziert worden.
-
Auf Nachfrage beim technischen Training wird das nicht passieren.
Hallo zusammen,
..ich habe das schon mal geschrieben,- die Erhöhung der DC Ladeleistung, ect. sind die Punkte, die so ein Fahrzeug ein Stück weit "tauglicher" machen..
Das wird sich auch im Kreise der Gebrauchtkäufer herumsprechen,- und für eine deutliche preisliche Abwertung der der "alten" MX30 sorgen..
Gruß
Reinhard
-
DC laden interessiert eigentlich gar nicht mehr, bei den Preisen die gerade aufgerufen werden kann ich auch nen Diesel fahren.
-
Kann ich nicht, da ich keinen Diesel habe.
Aber egal, mehr DC-Leistung wäre immer gut, auch wenn ich billigst an Diesel oder Benzin kommen würde.
-
Hallo,
Wir haben auch einen MX-30 bestellt. Mitte Mai war das. Ich gedulde mich noch. Keine Nachricht vom Freundlichen...
Außer das alle Bestellungen die bis Ende Mai getätigt wurden auch pünktlich bis Ende des Jahres da sein sollen.
Da einige schon das 22 Modell haben.
Lädt der denn jetzt auch wirklich 11kw an der Wallbox? Das wurde uns nämlich versprochen. Für uns wäre das total wichtig.
Gruß Pepi
-
Warum ? Fährst du ihn alle drei Stunden leer ?