Dann sollte es nicht allzu lange dauern, das ist ja quasi das Volumenmodell.
Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
-
-
Vielen lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen, ich werde nächste Woche mal nachfragen.
Grüße
Jana
-
Das war jetzt fies von Mazda.
War grad in der Post.
-
Leo05 wann hast du deinen Wagen bestellt? Wenn ich fragen darf?
-
Am 14.02, leider 2 Wochen zu spät, da waren noch Zulauffahrzeuge verfügbar beim Händler.
-
Wir haben endgültig am 25.02 bestellt, waren aber seit Ende Januar im Autohaus und da gab es schon angeblich keine im Zulauf, hatten uns etwas Zeit gelassen um zu entscheiden wegen der 360grad Kamera.
Na mal sehen ob wir in den nächsten 14 Tagen etwas hören…..
Unser Händler hatte die Priorität zwar hoch eingestuft, aber wer weiß was das bedeutet….
Wir hoffen das unser kleines Auto noch bis zum Liefertermin durchhält…. ( es ist einfach nur zu klein geworden).
-
Genau dieselbe Überlegung hatten wir auch, da der Frau die 360° Kamera so gefallen hat.
Letztendlich haben wir uns dann dagegen entschieden, in der Hoffnung dass es schneller geht.
-
Wie witzig, bei uns war es auch so.
Mein Mann hatte es so sehr gefallen, wir dachten uns dann aber es würde wahrscheinlich schneller gehen ohne diese Kamera.
Bei unserem Hauptauto hätten wir nicht drauf verzichtet, wir konnten uns die Kamera nur in einem anderen Mazda Modell ansehen, da sie den MX-30 nicht mit der Ausstattung vor Ort hatten.
-
Das war jetzt fies von Mazda.
War grad in der Post.
Darf ich fragen was in der Post stand? Bekommt jeder Post von Mazda?
Für uns ist es der erste Neuwagen
-
War nur ein Werbeprospekt.
Noch nicht einmal über den MX-30.